Team

Tom Hornung

Als Lehrer der Sekundarstufe II weiß Tom Hornung, worauf es beim Know-How Transfer ankommt. Sein Credo: Es ist nur der Mensch erfolgreich, der den meisten Willen zur Veränderung hat!

Seit mittlerweile über 18 Jahren als Coach und Berater in der Automobilwirtschaft tätig, arbeitet er vor allem Hersteller-, Händler- und standortübergreifend in seiner Beratung von Autohausinhabern. Immer mit dem Ziel der Optimierung der systematischen und nachhaltigen Markt- und Kundenbearbeitung sowie sämtlicher Verkaufsprozesse.

Seine Arbeitsschwerpunkte liegen herstellerseitig unter anderem im strategischen Auf- und Ausbau des nationalen Händlernetzes, händlerseitig in der Neukundenakquise vor allem im B2B Bereich, dem Direktmarketing sowie CRM-Maßnahmen bei gewerblichen  Bestandskunden.

Geschäftsführung

Management-Team

Wir setzen Google Analytics ein, um Informationen zu Browser, Land und Verweildauer zu erfassen. Mit dem weiteren Besuch der Website stimmen Sie der Nutzung zu. Schließen