Team

Gerard v. d. Bongart

Geschäftsführer und Gründer der V-max

Seit 1985 in der Automobilbranche hat Gerard von dem Bongart Verkaufen von der Pike auf gelernt.Seine Erfahrung fußt auf Tätigkeiten als Verkäufer für Neu- und Gebrauchtwagen sowie Nutzfahrzeuge, später als Verkaufsleiter (Innen- und Außendienst) in Niederlassungen und als Geschäftsführer Deutschland für das Geländewagen Segment eines Premiumherstellers.

2001 übernahm er die Projektleitung der Automotive Group einer Unternehmensberatung und wurde Direktor des Sales Coaching Institute. Dabei blieb er selbst immer aktiver Sales- und Managementcoach.

2005 gründete von dem Bongart mit der V-max sein eigenes Unternehmen. Schon zwei Jahre später erhielt er für seine Tätigkeit die Auszeichnung „Fachberater des Jahres“. Seine universale Praxiserfahrung sowohl im Wholesales- als auch im Retail-Bereich macht ihn zum gefragten Berater in allen Vertriebs- und Führungsthemen.

Geschäftsführung

Management-Team

Wir setzen Google Analytics ein, um Informationen zu Browser, Land und Verweildauer zu erfassen. Mit dem weiteren Besuch der Website stimmen Sie der Nutzung zu. Schließen