Team

Klaus Kressel

Nach einem betriebswirtschaftlichen Studium und einer zertifizierten Automobil-Verkäuferausbildung hat Klaus Kressel alle wichtigen Positionen im Autohaus durchlaufen: Verkaufsberater und -Leiter für Neu-und Gebrauchtwagen, Standortleiter, Spartenleiter, Bereichsleiter, Geschäftsführer und Geschäftsführender Gesellschafter. Darüber hinaus hat er viele Jahre als selbständiger Unternehmensberater für die Automobilbranche gearbeitet. Seine Kernkompetenzen liegen in der ganzheitlichen Unternehmensanalyse, dem Finanzmanagement inkl. Kennzahlenanalysen sowie der Prozessoptimierung im Sales und Aftersales.
Die inzwischen bald 30-jährige Erfahrung im Automobilhandel dient als Basis für seine professionelle Beratungstätigkeit. Zu den hervorzuhebenden Soft-Skills zählen bei ihm seine ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung sowie seine hohe Handlungs- und Umsetzungsstärke verbunden mit einer starken Überzeugungskraft.

Geschäftsführung

Management-Team

Wir setzen Google Analytics ein, um Informationen zu Browser, Land und Verweildauer zu erfassen. Mit dem weiteren Besuch der Website stimmen Sie der Nutzung zu. Schließen