Team

Dr. Klaus Vernie

Als studierter Ingenieur  ist Klaus Vernie zur Automobilbranche erst 2008 gestoßen, hat  aber als M&A und Unternehmensberater bereits davor Erfahrungen in unterschiedlichsten Technologiebranchen, insbesondere IT, Telekommunikation und Maschinenbau gesammelt. Sein Fokus liegt dabei auf der Abbildung der operativen Abläufe in den Unternehmen auf die relevanten wirtschaftlichen Kennzahlen.

Im Automobilsektor ist er vor allem in den Bereichen Händlernetzentwicklung, betriebswirtschaftlichen Analysen, Profitabilitätssteigerung und Unternehmensveräußerungen tätig.

Sein pragmatisches Vorgehen und breitgefächerte Praxiserfahrung macht ihn zu einem gefragten Ansprechpartner in allen Fragen der betriebswirtschaftlichen Unternehmensführung.

Geschäftsführung

Management-Team

Wir setzen Google Analytics ein, um Informationen zu Browser, Land und Verweildauer zu erfassen. Mit dem weiteren Besuch der Website stimmen Sie der Nutzung zu. Schließen