Team

Dieter Woelk

Dieter Woelk ist ein erfahrener Fachmann in der Automobilbranche mit umfassenden Kompetenzen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Autohausleitung verfügt er über eine fundierte Expertise im Bereich der Retailexpertise. Seine Fähigkeiten erstrecken sich über die präzise Steuerung und Optimierung von Autohäusern, wobei er sich auf die Businessplanung und effektive Verkaufssteuerung konzentriert.

Ein weiterer Schwerpunkt von Dieter Woelk liegt in der qualitativen und quantitativen Händlernetzentwicklung, wo er sein Know-how einsetzt, um ein leistungsstarkes Netzwerk aufzubauen. Seine betriebswirtschaftlichen Analysen und die sorgfältige Budgetplanung zeugen von seinem Verständnis für finanzielle Strukturen und tragen dazu bei, solide Grundlagen für den geschäftlichen Erfolg zu schaffen.

Dieter Woelk bringt zudem sein Engagement im Marketing ein, wobei er innovative Strategien entwickelt, um die Sichtbarkeit und Attraktivität von Autohäusern zu steigern. Insgesamt bietet er eine ganzheitliche Unterstützung für Unternehmen in der Automobilbranche, indem er seine vielfältigen Kompetenzen in den genannten Bereichen gezielt einsetzt.

Geschäftsführung

Management-Team

Wir setzen Google Analytics ein, um Informationen zu Browser, Land und Verweildauer zu erfassen. Mit dem weiteren Besuch der Website stimmen Sie der Nutzung zu. Schließen