Team

Carsten Lange

Die Basis seiner Erfahrung beruht auf seiner handwerklicher Ausbildung, seinem  technischen Ingenieursstudium und seinen zahlreichen Weiterbildungen im Qualitätsmanagement. Während seiner langjährigen Industrietätigkeit in den Bereichen Qualität, Produktion, Energie und Supply Chain begleitete er in verantwortlicher Position die Umsetzung von Klein- und Großprojekten.

Seit seiner Ausbildung zum European Energiemanager widmet sich Carsten Lange vor allem jenen Projekten, bei denen das Thema „Energy as a Service“ von Bedeutung ist. Sei es die Errichtung von firmeneigener Ladeinfrastruktur, die Installation von Photovoltaikmodulen oder eines neuen Heizsystems – er kann seine Kunden in allen Bereichen mit seinem Know-How passend unterstützen.

Sein Schwerpunkt liegt aktuell im Bereich der Photovoltaik sowie in der Betrachtung vernetzter Energiesysteme.
 

Geschäftsführung

Management-Team

Wir setzen Google Analytics ein, um Informationen zu Browser, Land und Verweildauer zu erfassen. Mit dem weiteren Besuch der Website stimmen Sie der Nutzung zu. Schließen