Team

Peter Vialon

Peter Vialon ist seit 1995 in der Beratung, im Training, als Coach und als Interimsmanager für Vertrieb und Service in der Automobilbranche tätig. Durch die Arbeit in den verschiedenen Funktionen hat er einen Umfassenden Blick auf die Branche gewonnen. In der Konzeptionierung und Durchführung von Projekten für den Vertrieb und Service hat er viel Erfahrung gewinnen können. Seine Schwerpunkte liegen in der Entwicklung von Unternehmen und Menschen. Das bedeutet auf der Unternehmensebene: Organisations-, Prozess-, Team- und Kulturentwicklung. Für die Entwicklung von Menschen konzentriert er sich auf die Themen: Persönlichkeit, Kommunikation, Verhandlung und Führung. Seine Stärke ist es, Projekte von der Anfangsidee bis zur praktischen Umsetzung zu begleiten.

Geschäftsführung

Management-Team

Wir setzen Google Analytics ein, um Informationen zu Browser, Land und Verweildauer zu erfassen. Mit dem weiteren Besuch der Website stimmen Sie der Nutzung zu. Schließen