Team

Stephan Magnus

Stephan Magnus ist Managementberater, Trainer, Redner, Buchautor und Podcast-Pionier. Seine Themen: Zukunft, Kreativität, Lernen & Kompetenz, Simulation & Gaming, Online-Kommunikation und -vermarktung.

In zahlreichen Unternehmen gerade im IT-, Automobil- und Finanzbereich hat er zur Zukunftsausrichtung beigetragen. Speziell im Podcasting und Networking sieht er Möglichkeiten, viele Mitarbeiter quasi in Echtzeit zu qualifizieren, permanent und arbeitsbegleitend und damit die Zukunft großer Vertriebsorganisationen mit Web 2.0-Lösungen zu sichern.

Er ist Herausgeber der Podcast-Reihe „Das Abenteuer Zukunft", Dozent an der Universität in Lissabon im Bereich „Forecasting, Strategy and Innovation“ und außerde, Autor vieler businessrelevanten Bücher.

Geschäftsführung

Management-Team

Wir setzen Google Analytics ein, um Informationen zu Browser, Land und Verweildauer zu erfassen. Mit dem weiteren Besuch der Website stimmen Sie der Nutzung zu. Schließen