Team

Achim Milz

Als zertifizierter Automobilverkäufer (Audi) ist er der Spezialist für Neukundenakquise und strategische Neukundengewinnung im Autohaus. Seit über 15 Jahren sowohl im Handel als auch als Vertriebsspezialist im Auftrag des Herstellers unterwegs, ist es sein Credo: Einfach machen – kann nur gut werden! 

Er ist der Richtige, wenn es darum geht, Verkäufern im Autohaus die Scheu vor der Neukundengewinnung zu nehmen. Mit ihm an ihrer Seite öffnen sich die Türen der Gewerbetreibenden in der Region und aus Leads werden echte Interessenten und Kunden.

Als Coach und Berater im Handel sind seine Schwerpunktthemen das Coaching der Verkäufer in der Handhabung der DMS- und CRM-Systeme, die Analyse der Marktsituation sowie der lokalen Mitbewerber und die Entwicklung und Umsetzung von Kundenaktivierungs- und Kundenrückgewinnungsmaßnahmen speziell im Gewerbekundenbereich für die Marke Audi.
 

Geschäftsführung

Management-Team

Wir setzen Google Analytics ein, um Informationen zu Browser, Land und Verweildauer zu erfassen. Mit dem weiteren Besuch der Website stimmen Sie der Nutzung zu. Schließen