Team

Karl Glonig

Karl Glonig ist ein „alter Hase“ in der Branche. Bereits seit 1988 gilt die berufliche Leidenschaft des gelernten Großhandelskaufmanns den Automobilen. Klassisch begann er seine Laufbahn als Jungverkäufer und kletterte die Karriereleiter hoch zum Großkundenverkäufer, Verkaufsleiter, Niederlassungsleiter bis zum Geschäftsführer. Als sich ihm die Gelegenheit bot ein Fuhrparkmanagement-Unternehmen in Österreich mit aufzubauen, ergriff er beherzt diese Chance und war als Mann der ersten Stunde maßgeblich am Aufbau und der Entwicklung der Vertriebsmannschaft beteiligt. Mit seinem kaufmännischen Know-how und seinem Ansatz ein Team sowohl leistungs- als auch lösungsorientiert zu führen, unterstützte er im Laufe seines Berufslebens zahlreiche namhafte Automobilfirmen überwiegend im Bereich Vertrieb.

Karl Glonig liegt das Verkaufen im Blut, das Thema Kundenfindung und -bindung ist für ihn keine lästige Angelegenheit, sondern ganz im Gegenteil eine willkommene Herausforderung. Seit 2001 gibt Karl Glonig seine Expertise auch als Vertriebs- und Produkttrainer weiter. Seitdem richtet er sein Augenmerk darauf, Menschen zum Erfolg zu führen. In seinen Coachings lehrt er, Ziele strategisch umzusetzen und zeigt, wie sich die Interessen von Verkäufer und Käufer auf eine Linie bringen lassen - für einen optimalen Verkaufserfolg, bei dem alle Parteien zufrieden aussteigen. Seine bisherigen Mentees schätzen an ihm besonders, dass er sein Wissen nicht nur in der Theorie weitergibt, sondern auch ganz konkret in der realen Verkaufssituation begleitet und unterstützt.

Geschäftsführung

Management-Team

Wir setzen Google Analytics ein, um Informationen zu Browser, Land und Verweildauer zu erfassen. Mit dem weiteren Besuch der Website stimmen Sie der Nutzung zu. Schließen