Team

Alexander von Zedtwitz

Alexander von Zedtwitz ist seit über 30 Jahren in der Automobilbranche tätig. Nach dem Studium zum Wirtschaftsingenieur und Kommunikationswissenschaftler fand er den Einstieg 1988 mit der Gründung einer Dienstleistungsagentur im Bereich Vertrieb, Marketing (inkl. Int. Messeauftritte), Presse für Fahrzeugimporteure.


Zusammen mit ihm gründete eine Medienagentur 1999 die Abteilung Corporate Communication. Diese war hauptsächlich für deutsche Automobilhersteller tätig. Hierbei übernahm er in den folgenden 10 Jahren schrittweise für 2 Automobilhersteller das nichttechnische Training für die Bereiche Vertrieb/ Handel und Service. Er verfasste und gestaltete Schulungs-, Vertriebs- und Serviceunterlagen und konzipierte bzw. realisierte webbasierte Lernprogramme. Im Rahmen seiner Tätigkeit gewann er für seine Trainings- und Medienkonzepte 2 internationale Awards.


Seit 2009 ist er für die V-max tätig. Hierbei kann er seine vielschichtigen Erfahrungen in der Automobilbranche, seine Kompetenzen im Bereich der Unternehmens- und Markenstrategie sowie der Konzeption von Projekten für den Vertrieb und Service um- bzw. einsetzen. Ein weiterer Schwerpunkt ist das Führen von Projekten, das Projektcontrolling, -management und -monitoring.

Geschäftsführung

Management-Team

Wir setzen Google Analytics ein, um Informationen zu Browser, Land und Verweildauer zu erfassen. Mit dem weiteren Besuch der Website stimmen Sie der Nutzung zu. Schließen