Team

Thomas Larisch

Als ehemaliger Vertriebsprokurist bei der Daimler AG in Berlin, ist Thomas Larisch der strategische Vertriebsoptimierer im Team der V-max. Mit über 34 Jahren Erfahrung in der Automobilwirtschaft, setzt er seine Schwerpunkte heute vor allem im Bereich Business Development: Zum Beispiel mit der innovativen Entwicklung und konstanten Umsetzung neuer Geschäftsideen, mit     Training, Beratung und Coaching in Veränderungsprozessen, zur Vertriebsoptimierung sowie in unternehmenskritischen Phasen.

Als zertifizierter Projektmanager und integraler Business Coach ist er für uns sowohl bei der Begleitung und Umsetzung hersteller-eigener Projekte im Einsatz, als auch als Business Coach mit dem Schwerpunkt Gewerbekundenvertrieb im Handel vor Ort.

Geschäftsführung

Management-Team

Wir setzen Google Analytics ein, um Informationen zu Browser, Land und Verweildauer zu erfassen. Mit dem weiteren Besuch der Website stimmen Sie der Nutzung zu. Schließen