Team

Christian Wirth

In 2001 absolvierte Christian Wirth die Ausbildung zum Mechaniker (Luftfahrzeugtechnik) und legte den Grundstein für seinen technischen Background. Er durchlief vom Mechaniker bis hin zum Gruppenführer der Luftfahrzeugtechnik alle wichtigen Stationen. Durch seine jahrelange Erfahrung in der Luftfahrzeugtechnik setzte er sein Wissen gekonnt ein um den Techniker im Bereich Kraftfahrzeugtechnik umzusetzen.

Durch sein universales und ausgeprägtes technisches Wissen wurde einer der führenden deutschen Lieferanten für Kfz-Zubehör und Werkstattausrüstung auf ihn aufmerksam und engagierte ihn als Gebietsverkaufsleiter im Bereich der Automobil Händler und freien Werkstätten. Hier konnte er sein technisches Wissen gepaart an eine ausgeprägte Vertriebskomponente erfolgreich im Handel umsetzen.

Um sein Vertriebsgen weiter zu befriedigen wechselte er aus dem technischen in den kaufmännischen Bereich und setzte einen Abschluss als Versicherungsfachmann in der hart umkämpften Versicherungsbranche oben drauf. Auch hier setzte er sein Wissen jahrelang erfolgreich ein und wurde zum gefragten Business Insurance Spezialist im Bereich B2B eines führenden deutschen Versicherungsunternehmens.

Seit seinem Wechsel in das V-max Vertriebsexperten Team setzt er nun sein technisches und vertriebliches Wissen erfolgreich in Projekten für namenhafte Automobilhersteller um.  Als Vertriebsexperte für führende Automobilhersteller ist er nun seit Jahren für die V-max tätig und ein wichtiger Bestandteil des Experten Teams.

Geschäftsführung

Management-Team

Wir setzen Google Analytics ein, um Informationen zu Browser, Land und Verweildauer zu erfassen. Mit dem weiteren Besuch der Website stimmen Sie der Nutzung zu. Schließen